Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

HAUTÄRZTE IN DRITTER GENERATION

Gegründet wurde die dermatologische Praxis von unserem Großvater, Dr. Hans Graatz, im Jahr 1977. Damals diente der Standort in Hausham als Wohnhaus mit direkt angegliederter Praxis. 1986 wurde die Praxis dann von unseren Eltern, Dr. Birgit Seifert und Dr. Hans-Ulrich Seifert, übernommen und die Praxisräumlichkeiten auf den Rest des Hauses erweitert. 1999 trat unsere Tante, Dr. Elfi Wahlländer, in die Praxis ein – die Gemeinschaftspraxis Drs. Seifert & Wahlländer war gegründet.
Unser Großvater war stets für Urlaubsvertretungen zur Stelle und versorgte in diesen Zeiten Patienten, die meist mehr wegen des Menschen Hans Graatz als aus medizinischen Gründen die Praxis aufsuchten und genau jene Urlaubszeiten dafür nutzten. Um dem stetig steigendem Patientenaufkommen entsprechen zu können wurde die Gemeinschaftspraxis 2009 um eine private Zweigstelle in Miesbach erweitert.

Im Jahr 2015 begann mit Dr. Florian Seifert die nächste Generation ihr hautärztliches Schaffen im Familienbetrieb.

2018 zogen wir mit dem Hauptstandort von Hausham nach Gmund um mit größeren Räumlichkeiten und einem neuen Schwerpunkt in der operativen Dermatologie noch mehr Patienten eine fachgerechte Behandlung bieten zu können.

Ab 2019 führen Dr. Florian Seifert, in medizinisch leitender Position, und Dr. Max Seifert, in organisatorisch leitender Funktion, den Familienbetrieb in dritter Generation fort.

Seit 01.04.2021 konnten wir Dr. Andreas Dietrich als zusätzlichen Praxisinhaber und medizinischen Leiter gewinnen.

Zum 01.02.2023 öffnen wird den Standort Holzkirchen in neu gestalteten Praxisräumen im Erdgeschoß des Hauses Tölzer Straße 28, im ehemaligen Kinderschuhgeschäft. Weiterhin dürfen wir Dr. med. Cecilia Dietrich als zusätzliche Praxisinhaberin und medizinische Leiterin begrüßen.

Copyright Hautarztpraxis Oberland 2024. All Rights Reserved.

Einstellungen gespeichert
Datenschutzeinstellungen

Um Ihnen unsere Website bestmöglich darzustellen, bitten wir Sie, die Cookie-Einstellungen vorzunehmen.