DAS VIELSEITIGSTE MENSCHLICHE ORGAN

ÄSTHETISCHE DERMATOLOGIE

Die Zeichen der Zeit können mannigfaltig auf der Haut sichtbar werden: Die Haut verliert langsam ihre Spannkraft, wird dünner, trockener und bekommt eine unregelmäßige Pigmentierung. Niemand kann die Zeit zurückdrehen. Dennoch ist es möglich, mit schonenden, minimal-invasiven Methoden den Hautalterungsprozess zu verlangsamen und störende Hautveränderungen zu entfernen.

Die Behandlung muss stets an die Wünsche und Bedürfnisse des einzelnen Patienten angepasst werden. Zur Anwendung kommen in unserer Praxis unter anderem Botulinumtoxin („Botox“) zur gezielten Entspannung einzelner Muskelpartien sowie Hyaluronsäure-Filler. Ergänzend werden verschiedene Laser und auch minimalinvasive operative Verfahren eingesetzt.

Sprechen Sie uns gerne auf Ihre persönlichen Wünsche an um eine individuelle Behandlung abzustimmen.

Copyright Hautarztpraxis Oberland 2021. All Rights Reserved.